Der Blog, den die Welt nicht (braucht) will

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Blog

Hier findest Du meine Gedanken und momentanten Einsichten zum Thema Erleuchtung oder Wer ich bin.
Nimm, was Dir gefällt und überlies einfach den Rest. Und vor allem: Nicht glauben! Selbst nachprüfen!

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Es tauchen immer wieder Filme oder Serien auf, in denen das "Menschliche Bewußtsein" in künstliche Körper (Piccard) oder künstliche Welten (Upload) transferiert wird. So interessant wie diese ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

dann musst Du wohl bei Dir suchen, denn da Draussen scheint er nicht zu sein.
Das Problem ist Deine Erwartungshaltung. Dort funktioniert nichts und wenn doch, dann nicht für lange. Dort gibt es ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Das ist ein wirklich weiterhin interessantes Phänomen.
Ich sehe, wer ich bin und wozu ich fähig bin und trotz dieser Möglichmachung des Unmöglichen habe ich manchmal Langeweile. Es muss doch mal ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

So schrieb Goethe es in seinem Faust.
Die Menschheit wartet immer auf Wunder, weil sie glaubt. Sie weiss nicht.
Das größte Wunder beginnt hinter Deiner Nasenspitze und damit endet auch der Glaube ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Du bist frei! Immer und überall! Niemand kann das ändern!
Selbst wenn man Dich körperlich einsperrt, bleibst Du frei. Sieh mal genau hin
Es gibt immer nur höchstens drei Wände, die Dich begrenzen ...


Impressum

Martin Nienberg
Goethestr. 30
48282 Emsdetten
Deutschland
Tel: +49 (0)2572-95 90 954
obscure

Copyright 2020 Martin Nienberg / Impressum