Der Blog, den die Welt nicht (braucht) will

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Blog

Hier findest Du meine Gedanken und momentanten Einsichten zum Thema Erleuchtung oder Wer ich bin.
Nimm, was Dir gefällt und überlies einfach den Rest. Und vor allem: Nicht glauben! Selbst nachprüfen!

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Du bist frei! Immer und überall! Niemand kann das ändern!
Selbst wenn man Dich körperlich einsperrt, bleibst Du frei. Sieh mal genau hin
Es gibt immer nur höchstens drei Wände, die Dich begrenzen ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Stimmt das?
Beim nächsten Mal Gesichtwaschen, mach mal Deine Augen zu und achte darauf, wo genau das Wasser auftrifft.
Wo hören Handflächen auf und wo fängt das Gesicht an? Wie groß ist das ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

wir sie erschaffen haben."
Diese Aussage soll Einstein so oder so ähnlich gemacht haben.
Wusste er, wovon er spricht? Ich schätze schon und selbst wenn nicht, weiss ich es jetzt.
Der ...


Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Kennst Du den Film "Groundhog Day" auf Deutsch "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray?
Ganz kurz: Ein Typ wird immer wieder am gleichen Tag wach. ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Es ist nicht immer leicht, das zu akzeptieren, was ich sehe.
Wenn ich jedoch ganz genau und unvoreingenommen hinschaue, dann lebe ich nicht in "der Welt"; sie lebt in mir!

Sie ist ...


Impressum

Martin Nienberg
Goethestr. 30
48282 Emsdetten
Deutschland
Tel: +49 (0)2572-95 90 954
obscure

Copyright 2020 Martin Nienberg / Impressum