Der Blog, den die Welt nicht (braucht) will

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Blog

Hier findest Du meine Gedanken und momentanten Einsichten zum Thema Erleuchtung oder Wer ich bin.
Nimm, was Dir gefällt und überlies einfach den Rest. Und vor allem: Nicht glauben! Selbst nachprüfen!

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Diese Frage plagt die Philisophie schon seit Anfang an. Hier die, sehr einfache, Antwort:

Die Henne ist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist und hat dort das Ei gelegt, aus dem ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Nichts von dem, was ich sage ist wahr, aber genauso sind die Dinge.
Glaube mir nichts und überprüfe alles selbst.
Wie ist es bei Dir? Kannst Du grad einen Kopf auf Deinen Schultern sehen?
Wenn ...


Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Mir reicht's!
Für gut 50 Jahre hab ich mir angehört und geglaubt, was andere, meine Eltern, Lehrer, Experten und Freunde mir erzählt haben. Was ich sein soll, wer ich sein soll und an was ich glauben ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Vor Kurzem ging der Wald in mir spazieren und plötzlich dämmerte mir der Sinn der Welt. Nein nicht 42, heute wäre das mittlerweile 50, sondern der:"Die Welt existiert, damit ich mich erkennen kann." ...

Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Deine Selbstrealisation findet immer nur hier und jetzt statt, von daher macht es keinen Sinn zu fragen, "wie lange man schon erleuchtet ist".
Es ist also ein ständiges Vor und Zurück ...


Impressum

Martin Nienberg
Goethestr. 30
48282 Emsdetten
Deutschland
Tel: +49 (0)2572-95 90 954
obscure

Copyright 2020 Martin Nienberg / Impressum