Artikel zum Thema Wer bin ich
Written by: Martin Nienberg | Posted on:

Du bist frei! Immer und überall! Niemand kann das ändern!
Selbst wenn man Dich körperlich einsperrt, bleibst Du frei. Sieh mal genau hin
Es gibt immer nur höchstens drei Wände, die Dich begrenzen können. Die poteniell vierte Wand ist Deine Befreiung.
Sieh hin und nimm das, was Du siehst als wahr hin.

Falls Du im übrigen meinst, das sei Quatsch, dann achte mal beim nächsten Spaziergang auf Deine Füsse.
Läufst Du wirklich oder schiebt sich der Weg auf Dich zu? Lass Dich nicht von Deinem Körpergefühl verwirren. Sieh hin!
Läufst Du in der Landschaft oder fährt die Landschaft durch Dich? Naheliegende Gegenstände bewegen sich schnell und weiter weg erscheinende bewegen sich langsamer. Versuch einfach nichts zu erklären und Sieh hin.

Ich für meinen Teil kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in meinem gesamten Leben (,was immer das auch heissen mag,) noch nie irgendwo hingegangen bin. Ich hab mich noch nie auch nur einen Millimeter körperlich von Hier wegbewegt!
So viel zum Thema Freiheit ..


Impressum

Martin Nienberg
Goethestr. 30
48282 Emsdetten
Deutschland
Tel: +49 (0)2572-95 90 954
obscure

Copyright 2020 Martin Nienberg / Impressum